Menu

Herzlich willkommen beim Shanty-Chor Hemmoor

Unsere zweite CD ist nun fertig !

Unter dem Titel "Fährmann hol über" sind 20 Seemannslieder auf dieser CD zu finden. Aufgenommen haben wir die CD in der Musikschule an der Oste hier in Hemmoor. Alle Lieder sind live eingesungen, daher  klingen diese wie auch bei unseren Auftritten. Mal domoniert eine Stimme, mal ist ein einzelner Sänger heraus zu hören. Klangliche Bearbeitung wurde sehr dezent vorgenommen um eben den "Live-Klang" nicht zu verfälschen. Näheres finden Sie unter Gallerie/2017/CD-Aufnahme.

 

 20 Jahre Shantychor Hemmoor

1996 bis 2016

Auch wenn es noch (relativ) warm ist, doch bis zur Adventszeit sind es nur noch zwei Monate.
Also heißt es für den Chor - Anfangen mit dem Weihnachtsrepertoir -
d-h. Shanty-Weihnachtslieder der Vorjahre auffrischen und einige Lieder neu einstudieren.
Auftritte in der Adventszeit haben wir reichlich.
Jetzt bei unseren Chorproben vorbeischauen und mitmachen
Wir freuen uns auf SIE !!!

Postalische Anschrift:

Shantychor Hemmoor 
Lamstedter Straße 22
21745 Hemmoor
E-Mail: shanty-chor-hemmoor(at)ewetel.net

Organisation:

Gerd Drewes
Schützenstraße 20
21745 Hemmoor
Telefon: 04771-3496
Mobil: 0174-1629261
E-Mail: hemmoor(at)gerddrewes.de

Übungsabende

Donnerstags ab 20.00 Uhr
in der "Kulturdiele Hemmoor
21745 Hemmoor
Pferdebahn 55

Haben Sie nicht auch Lust
mitzusingen.

Schnuppern Sie an einem unserer
Probeabende hinein!